ERP Softwareentwickler (m/w) C# .NET HTML5 / Dynamics NAV

tegos gmbH

Augsburg (Homeoffice)

Computer

Augsburg (Homeoffice)

ERP Softwareentwickler (m/w) C# .NET HTML5 / Dynamics NAV tegos gmbH Augsburg (Homeoffice) Entwicklung von Lösungen für unsere Kunden und Begleitung der Prozesse vom Presales bis zur Einführung; Definierung technischer Strategien und Ausrichtungen sowie die Erarbeitung von Konzepten mit anderen Teamkollegen.

Die Gmbh Mit Sitz In Rosenheim Ist Ein Mittelständisches Softwareunternehmen Das Die Lösungskompetenz Einer Unternehmensberatung Mit Der Eines Softwarehauses Verbindet Das Unter­nehmerische Konzept Besteht Aus Der Praxis­nahen Verknüpfung Von It-know-how Betriebs­wirt­schaft­lichen Kenntnissen Und Professionellem Projekt­manage­ment Zur Verstärkung Unseres Teams In Augsburg (homeoffice) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erp Softwareentwickler (m/w) C# Net Html5 / Dynamics Nav Ihre Aufgaben : Entwicklung Von Lösungen Für Unsere Kunden Und Begleitung Der Prozesse Vom Presales Bis Zur Einführung Definierung Technischer Strategien Und Ausrichtungen Sowie Die Erarbeitung Von Konzepten Mit Anderen Teamkollegen Insbesondere Im Bereich Mobility Und Cloud / Azure Externe Systeme Und Peripherie An Unsere Lösungen Anbinden Und Als Schnittstelle Zwischen Externen Dienstleistern Und Kunden Agieren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (mit Schwerpunkt Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Betriebs­wirtschaft) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Umfassende Erfahrung In Der Softwareentwicklung Von C# Net Oder In Dynamics Nav C/al Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Flexibilität Selbstständige Vorausschauende Arbeitsweise Und Organisationstalent Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Werden Ein Spannendes Abwechslungsreiches Und Vielfältiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Team Kennenlernen Unsere Kunden Sind überwiegend In Bayern Ansässig Die Reisetätigkeit Ist Somit Kalkulierbar Worauf Also Noch Warten Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bei Fragen Steht Ihnen Frau Veronika Schmidt Unter Der Telefonnummer 08031/3988-16 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Mühlbachbogen 3 83022 Rosenheim Bewerbung@de Www-rosenheimde   Softwareentwicklerin Entwickler Entwicklerin Prozessleiter Prozessleiterin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor It It Systemkaufmann Systemkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin ERP Softwareentwickler (m/w) C# NET HTML5 / Dynamics NAV Entwicklung Von Lösungen Für Unsere Kunden Und Begleitung Der Prozesse Vom Presales Bis Zur Einführung Definierung Technischer Strategien Und Ausrichtungen Sowie Die Erarbeitung Von Konzepten Mit Anderen Teamkollegen Augsburg (Homeoffice)

ERP Softwareentwickler (m/w) C# .NET HTML5 / Dynamics NAV
   tegos gmbH (Augsburg (Homeoffice) )

Digital Strategy Advisor
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Anlagenbediener/in im Bereich Druckerei (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Kundendienstberater Kfz-Werkstatt
   EBB Truck-Center Stuttgart GmbH (Korntal-Münchingen)